Biohof im Winter

Die Tage werden kürzer und auch auf dem Biohof Jockel starten jetzt die Wintervorbereitungen.
Die Kühe, die den Sommer auf der grünen Wiese verbringen durften, werden nun nach Hause geholt. Dort können sie sich im warmen Stall, im weichen Stroh, ihr passendes Bettchen suchen.
Die kleinen Kartoffelverkaufsstände bekommen eine Extraportion Wärmeisolierung, damit die leckeren Kartoffeln auch bei frostigen Nächten noch frisch bleiben.
Unsere Biolaube wurde vorweihnachtlich gestaltet und unser Produktangebot mit selbstgemachten Kleinigkeiten zum Verschenken oder selbst behalten ergänzt.
Neue Werbemaßnahmen wurden gestaltet und sind nun von einem großen Werbeanhänger in Steinau an der Straße auch schon von weitem nicht zu übersehen.
Vorbereitungen für die nächste Saison mit Landvergnügen werden getroffen, damit wir ab dem Frühjahr wieder tolle Besucher aus nah und fern mit ihren Campingmobilen bei uns willkommen heißen können.
Man sieht, auch im Winter ist viel zu tun auf unserem Biohof und wir freuen uns darüber mit unserer Arbeit tolle Produkte für euch zu erwirtschaften, die Ihr dann an unseren Kartoffelverkaufsständen und in unserer Biolaube bekommen könnt.