Landvergnügen wird bei uns großgeschrieben

Kennt ihr schon die einmalige Möglichkeit eine Deutschlandreise im eigenen Camper zu machen ganz nah an der Natur und dem Erzeuger wunderbarer Lebensmittel?
Diese großartige Aktion bietet euch das Unternehmen Landvergnügen und wir sind seit diesem Jahr ein Teil davon.
An mehr als 800 außergewöhnlichen Stellplätzen Deutschlandweit könnt ihr mit eurer Landvergnügen Vignette Rast machen und einen Blick hinter die Kulissen der landwirtschaftlichen Erzeuger werfen und die Natur und das Landleben genießen.
Mit eurem Wohnmobil, Campingbus oder Wohnwagen könnt ihr euch auf eine Reise der etwas anderen Art begeben und auch kurzfristig ganz unkompliziert ein paar schöne Tage erleben. Gerade in der aktuellen Zeit wird Urlaub in Deutschland besonders attraktiv und warum dann nicht mal direkt in die Natur.

Wir bieten auf unserem Hof gleich zwei Stellplätze an und freuen uns über jeden Besucher, der einen Einblick in unseren landwirtschaftlichen Alltag erlangen-, oder die Leckereien aus unserer Biolaube kennen lernen möchte.

Habt ihr auch Interesse daran? Die Vignetten und passenden Bücher gibt’s direkt bei uns, meldet euch einfach über das Kontaktformular oder per Telefon. Weitere Infos bekommt ihr auch auf der Homepage von Landvergnügen (www.landvergnuegen.com).

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bald unsere Gäste nennen zu dürfen.