Rabensteiner Drive-In Weihnachtsmarkt 18+19.12.2021

Besondere Zeiten, erfordern besondere Maßnahmen. Wir möchten die Adventszeit gemütlich mit euch verbringen und haben uns daher einen Weihnachtsmarkt der etwas anderen Art überlegt. Gesundheit ist unser höchstes Gut, daher findet der Weihnachtsmarkt unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen statt.

Wie läuft der Drive-In Weihnachtsmarkt ab?

Ihr kommt mit eurem Auto zu uns auf den Hof gefahren und bestellt bequem durch das Autofenster Getränke, Speisen und andere Leckereinen. Während ihr in der Zwischenzeit gemütlich im Auto eure Weihnachtsplaylist abspielt, bereiten wir eure Bestellung zu und bringen sie euch ans Autofenster.

Welche Produkte erwarten euch?

Unser komplettes Hofsortiment steht euch während des Drive-In Weihnachtsmarktes zur Verfügung.
Für euer leibliches Wohl sorgen wir mit Bio-Glühwein, Apfelpunsch aus Rabensteiner Bio-Äpfeln, kalten Bio-Getränken, sowie kalten und heißen Bio-Landbroten. Den süßen Abschluss macht unser Bio-Bauernhofeis, welches beispielsweise mit winterlichen Sorten wie Lebkuchen und Mandelkrokant Spekulatius auf euch wartet.

Habt ihr euch schon Gedanken über euer Festtagsmenü gemacht?

Unsere Kartoffeln beispielsweise machen eine super Figur im Kartoffelsalat. Kennt ihr schon unsere blaue Anneliese? Damit wird der Kartoffelsalat auf jeden Fall ein Hingucker. Sie besticht mit leuchtendem blauen Fruchtfleisch.
Seid ihr eher Team Raclette? Kein Problem, neben den drei Sorten Kartoffeln gehört natürlich ein guter Käse zu jedem Raclette. Hier warten unsere Bio-Schnittkäse, Bio-Bauern- und Bio-Weichkäse auf euch.
Wie klingen Pfannkuchen mit Marmelade oder Eis zum Abschluss? Bio-Eier für den Teig, Bio-Fruchtaufstriche und unser Bio-Bauernhofeis bilden das krönende Dessert eures Menüs.
Begleiten könnt ihr euer Menü klassisch mit leckeren Bio-Weinen oder alkoholfrei mit Bio-Traubensaft.

Lust bekommen? Dann sehen wir uns am 18+19.12.21 auf unserem Hof. Wir freuen uns auf Dich!